Biografie

Massimo ist ein echter „68er“. Als 10-jähriger entdeckte er seine Leidenschaft für Musik. Ende der 70er Jahre von der baselbieter Ur-Punkband "Vorwärts" inspiriert beginnt er als Bassist und spielt in verschiedenen Schülerbands. Später wechselt er auf Gitarre und Gesang. Seine Leidenschaft galt auch immer dem traditionellen Rock’n’Roll; so entstand Ende der 80er Jahre seine Coverband The Shooters (Power Rock’n’Roll). Während dieser Zeit sang und spielte er in etlichen anderen Formationen und schlüpfte immer wieder in neue Rollen; z.B. auch als Jake Blues (Blues Brothers). Nach einigen hundert Konzerten erfüllt sich Massimo den Traum mit seinem eigenen Orchester Max Cole & The Paisanos. Lieblingsessen: Cucina italiana im speziellen aus Kampanien und der Emilia Romagna

 

Lebensmotto: "Quando ci vuole, ci vuole“